Was ist Zonta?

Die höchste Priorität von Zonta International gilt den rechtlichen, wirtschaftlichen und beruflichen Status von Frauen zu verbessern. Wer den Status in der Welt verbessern will, muss bereit sein, im eigenen Alltag Verantwortung zu übernehmen.

» mehr über Zonta International

Über Zonta Ingolstadt

Die Mitglieder von Zonta leisten auf internationaler, nationaler und lokaler Ebene Hilfe insbesondere für die Verbesserung der Stellung der Frau in rechtlicher, politischer, wirtschaftlicher und beruflicher Hinsicht ein.

» erfahren Sie mehr über Zonta Ingolstadt

Nehmen Sie Kontakt auf!

Um lokale, nationale und internationale Hilfsprojekte finanziell unterstützen zu können, leisten unsere Mitglieder eigene Beiträge und organisieren u. a. Benefizveranstaltungen wie Konzerte, Lesungen, Vorträge und Bazare.

» informieren Sie sich bei Zonta Ingolstadt

Letzte Veranstaltung

Musikalisches Frühstück / Benefizveranstaltung

Samstag, 17.09.2017
Beginn: 10.00 Uhr – 13.00 Uhr
Ort: Golfclub Spitzlmühle, Krumenauerstr. 1, 85049 Ingosltadt
Eintritt: 35 € / Person inkl. Willkommensgetränk

Gemeinsam treffen wir uns bei einem gemütlichen Sonntagsfrühstück mit Musik und guten Gesprächen im Golfclub. Wir freuen uns auf Gäste. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Pianistin Gabi Klaschka-Mamikonian. Der Erlös der Veranstaltung kommt Danu e.V. zu Gute. Kartenbestellung unter info@zonta-ingolstadt.de

Nächste Veranstaltung

Ja zu respekt!

28. November | 18:30 Uhr
Stadtbücherei im Herzogskasten in Ingolstadt.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. 

Können Recht und Gesetz Frauen vor Gewalt schützen?
Vortrag und Diskussion